Goa Experimental Gathering by Floorfreude & Labyrinth

Samstag, 16.10.2021

Corona-Info

wir sind FLOORFREUDE!
Genauer sind wir 3 Stundent*innen aus Würzburg und haben eine gemeinsame Leidenschaft für definierte Bässe mit antreibenden Rhythmen und psychedelischen Klängen.
Um unsere Leidenschaft zu teilen, haben wir uns entschlossen ein Goa-Kollektiv zu gründen und Partys ganz nach unserem Geschmack zu planen und zu veranstalten. Nach unseren ersten sehr positiven Erfahrungen im Rahmen von Privatveranstaltungen, wagen wir uns nun an unsere erste öffentliche Goa-Veranstaltung. Diese wird auf zwei dekorierten Floors am 16.10.2021, unter Einhaltung der 3G-Regelungen im Labyrinth in Würzburg stattfinden.

Auf dem „Mainfloor“ erwartet euch eine Bandbreite von Proggy über Psytrance bis hin zu Hitech, während auf unserem „Experimental-Floor“ verschiedenste experimentelle und weniger gängige Untergenres der Goamusik, wie Newschool-Psytrance oder Nightpsy ihren Platz finden.

Falls ihr also Lust auf eine außergewöhnliche, friedliche und harmonievolle Party mit antreibender Musik habt, schaut vorbei und lasst euch von der Magie des Goa’s verzaubern!